avisec Team Event 2018

avisec-Team in luftiger Höhe

«Wahnsinn!», «Wow, so cool», «Können wir noch einmal?», so tönte es Ende Mai auf dem Landeplatz für Gleitschirmpiloten in Walenstadt. Acht Augenpaare glänzten um die Wette und die Personen dahinter schütteten eine Unmenge an Glückshormonen aus. Was ist passiert?

Das avisec-Team hat im Rahmen eines Teamevents einen Tandem-Gleitschirmflug absolviert. Mit 30 km/h flogen erfahrene Piloten die Teammitglieder über den Walensee – inklusive atemberaubender Aussicht auf die Churfirsten.

Zusammen die Angst überwunden

So entspannt wie bei der Landung war das avisec-Team allerdings nicht immer. Ein paar schwitzige Hände oder nervöse Blicke Richtung Himmel waren auf dem Weg zum Startplatz unschwer zu erkennen. Und doch: Alle acht Mitarbeitenden haben ihre Ängste überwunden und das Flug-Abenteuer gewagt. Die Aussicht war Belohnung genug für die angespannten Nerven.

Die Erlebnisse in luftiger Höhe diskutierten die Mitarbeitenden danach rege bei einem Apéro am See und einem anschliessenden Nachtessen. Möglich gemacht hat dieser Ausflug die Firma Dell. Diese hat einen Voucher verschenkt, welcher an avisec ging. Wir bedanken uns herzlich!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.