ESAF_2019

Das war das ESAF 2019

Das Eidgenössische Schwing- und Älperfest (ESAF) 2019 ist Geschichte. Grosse Emotionen und spannende Wettkämpfe prägten den Sportanlass in Zug. Nach einem intensiven Wochenende lohnt es sich, das ganze Geschehen noch einmal Revue passieren zu lassen – am besten mit dem Zeitraffer von Yellow.

montage_stechelberg_webcam

Hinter den Kulissen: Einblicke in die Kamera-Montage

Luftige Höhen, eisige Temperaturen oder monsunartiger Regen: Unsere Webcams halten extremen Bedingungen stand. Genau diese extremen Bedingungen bewältigen auch die Experten von Yellow. Bei jeder Webcam-Montage warten neue Herausforderungen auf sie.

Zeitraffer Video ESAF 2019. Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest

Bis zu 450’000 Personen erwartet am Eidgenössischen Schwingfest

Am 23. August beginnt das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest in Zug. Das OK rechnet mit bis zu 450’000 Besucherinnen und Besucher. Mittendrin ist auch eine Yellow-Webcam. Sie dokumentiert den Aufbau der weltweit grössten temporären Tribüne. Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest in Zug rückt immer näher. Ab dem 23. August messen sich die besten Schwinger der […]

Software-Entwickler

Software-Entwickler (m/w) gesucht

Wir freuen uns auf Dich! Die avisec bietet spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen. Der Arbeitsort ist Remetschwil im Aargau. Software-Entwickler / StellenbeschreibungSoftware Developer / Job DesriptionWir freuen uns auf Deine Bewerbung!